Enter-Museum

0

Das Enter ist das einzige Museum in der Schweiz, welches sich der gesamten Breite der Computer, Computerperipherie und Technik widmet. Vermutlich weltweit einzigartig ist die Anzahl noch funktionierender Computersysteme. Gezeigt werden Computer, Taschenrechner, Rechenmaschinen, Telekommunikation vom Telegrafen, Zentralen über die Telefonie bis zum Handy, Röhrenradios, Röhrenfernseher, Chiffriermaschinen u.a.

Enter-Museum

Solothurn, Solothurn 4500
+41 32 512 00 17
Mittwoch, Donnerstag, Freitag10:15 – 12:00

Öffnungszeiten

Mittwoch, Donnerstag, Freitag10:15 – 12:00

Routenplanung

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.