Home Events Stadt Gusto Festival Eintauchen in die Welt der Aromen am Gustofestival 2016
Eintauchen in die Welt der Aromen am Gustofestival 2016

Eintauchen in die Welt der Aromen am Gustofestival 2016

0

Was das Gustofestival 2016 in Solothurn ausmacht? Ein riesiges Angebot an einmaligen Veranstaltungen! Zu den speziellen Highlights zählten die Events vom Freitag, 16. September, und Samstag, 17. September, in der einmaligen belétage von Kerzen Jeger.

Hier im Beitrag findet ihr ein paar visuelle Impressionen vom Event.

Gustofestival 2016 – Eintauchen in die Welt der Aromen

«Sensibilisieren der Sinne in drei Akten», so hiess das aussergewöhnliche Programm von Urban Schiess, Urban Schiess Kochkünste, und Annette Bongarz, Leiterin der Fachstelle Sensorik Fachhochschule Wädenswil. Der wohl exklusivste Anlass des Gustofestival erwies sich gleichzeitig als einer der Nachhaltigsten. Den Gästen bleibt nicht nur die Erinnerung an einen Top-Event, sondern auch das Kleine Einmaleins der Sensorik für den bewussten Genuss im Alltag!

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X