Home Über Solothurn News

Über Solothurn News

Über Solothurn News

Mein Name ist Martin @pokipsie Rechsteiner. Ich bin verheiratet, habe zwei kleine, süsse Mädels und bin Gadget-verrückt.

Geboren in Grabs SG, aufgewachsen in Filisur GR – Mutter aus dem AG, Vater aus dem AI.
Zwischenstationen Aarau AG, Häutligen BE, Schlosswil BE, Arni BE, Gerlafingen SO.
Und jetzt wohnhaft im schönen Etziken SO.

Der Blog Solothurn-News entstand durch meine liebe zur Schweiz und unsere aktuellen Wahlheimat. Hier über die Plattform berichte aktuell noch ich und wer weiss vielleicht später auch mal mehr über die Stadt aber auch den Kanton Solothurn und was (zumindest in meiner Bubble) hier so alles passiert.

Mehr zu  meiner Person auf anderen Seiten hier in diesem Internet

Mit der Vorliebe, schreibe ich auf dem Pokipsie Blog über Spiele, R/C, Filme, Apps und Tutorials.
Meine ausführlichen und Langfristigen Gadget Tests könnt ihr auf dem GadgetPlaza Blog nachlesen.

Aus Freude an der Kommunikation und dem Austausch hab ich im Jahre 2010 den #GeekTalk Podcast ins Leben gerufen. In dem wir wöchenlitch über das neuste aus dem Bereich Technik sprechen. Dazu kommen Monothematische Sonder-, Interview- und Gadget-Folgen.

 

Wie eine Münze, hab auch ich zwei Seiten hier findet ihr kurz etwas über meine digitale sowie auch meine glutenfreie Seite. Und getreu dem Film «fiddler on the roof» habe ich auch noch eine dritte und das ist bei mir das Thema LEGO, hier findet ihr meine LEGO-Seite.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X