Home Restaurants in Solothurn Desperado Gerlafingen

Desperado Gerlafingen

//UPDATE: Leider ist und bleibt das Desperado Gerlafingen für immer geschlossen.
Björn und sein Team mussten die Tore leider für immer schliessen. Wir sind, wie so viele andere regelmässigen Besucher bestürzt über die Neuigkeiten.
Dennoch danken wir dem Björn, seinem Team und dem Desperado für hunderte, tollen Stunden im Restaurant.

Solltet ihr dennoch einen Hunger auf mexikanisch verspüren, wir empfehlen euch einen Besuch im einzig noch offenen Desperado in Moosseedorf.

Desperado Gerlafingen
Desperado Gerlafingen

Alter Text

Das Restaurant Desperado Gerlafingen wird nun seit 12 Jahren von Björn Rehm und seinem Team geführt.
Hier gibt es leckeres Tex-Mex-Essen auf den Teller in freundlicher Atmosphäre.

Seit Anfang 2020 findet ihr hier im Desperado Gerlafingen auch wieder die bewährte, alte grosse Kaktus Karte.
Das freut nicht nur das Service Team, sondern auch die Kunden, die wieder ihre beliebten Gerichte angeboten bekommen.

Details wie die Adresse, Telefonnummer für die Reservation oder die Öffnungszeiten findet ihr unten dem Foto.