Home Neues Kanton Open Air Etziken – Findet erst im 2022 wieder statt
Open Air Etziken – Findet erst im 2022 wieder statt

Open Air Etziken – Findet erst im 2022 wieder statt

0

Das Open Air Etziken hat sich über die letzten Jahre zu einem kleinen Geheimtipp entwickelt. Wir selber haben es vor acht Jahren kennengelernt, als wir selber nach Etziken gezogen sind.
Somit haben wir es bis auf ein Jahr jedes Mal selber auch an mindestens einem Tag besucht. Die restlichen Tage konnten wir quasi von unserem Balkon her mit-geniessen.

Findet erst im 2022 wieder statt

Im letzten Jahr musste, den Grund muss ich wohl nicht explizit nennen, verschoben werden. Damals wurde schnell kommuniziert, dass die Tickets auch für die 2021er-Version gültig sein wird. Nun gibts wiederum eine unschöne Neuigkeit zu verkünden. Auch das Open Air Eziken 2021 darf nicht stattfinden wie gehofft.
Nach wie vor dürfen auch in diesem Sommer keine wirklichen Grossveranstaltungen stattfinden.

29. und 30. Juli 2022

Für das kommende Jahr solltet ihr euch schon einmal den 29. und 30. Juli fett in eurem Kalender markieren.
Dann dürften wir wohl endlich wieder feiern im beschaulichen Örtchen Etziken.

Die gute Neuigkeit ist sicherlich, dass ihr auch dieses Mal eure Tickets kostenlos, direkt über die Webseite vom Open Air umtauschen könnt.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.