Home Neues Hafenfest Solothurn 2019 – Ankündigung
Hafenfest Solothurn 2019 – Ankündigung

Hafenfest Solothurn 2019 – Ankündigung

0

Von der Solothurner Altstadt her, hoch der Aare entlang, am Krummturm und dem Kulturzentrum vorbei, kommt ihr bald schon zum TCS Campingplatz. Da findet zwischen dem 30. Mai und 01. Juni 2019 das Hafenfest statt.
Heisst für euch, essen und trinken zu live Musik direkt am Hafen von Solothurn. Das Hafenfest Solothurn bietet Rock, Funk, Blues & Soul sowie Schweizer Musik am diesjährigen Festival.

Camping Platz

Der Camping Platz bietet für ein solches Festival, am westlichen Ende von Solothurn, den perfekten Platz. Mit dem Hafenfest möchten die Veranstalter der Schweizer Musikszene eine Plattform bieten. Die Tages oder Dreitages-Tickets könnt ihr direkt über die Webseite vom Hafenfest Buchen. Die Preise bewegen sich zwischen CHF 20.- und 25.-. Am Donnerstag und Freitag sind es jeweils CHF 20.- und am Samstag CHF 25.-. Für einen 3-Tagespass bezahlt ihr CHF 50.-.
Leider aber bietet die Webseite ein paar Stolpersteine und das Buchen vom Ticket ist nicht über jeden Browser Möglich.

Hier findet ihr das Programm der drei Tage, ich auch für euch etwas dabei?

30.05.19 – Donnerstag
Ab 19:15 UhrGrand Mother’s Funk
Ab 21:30 UhrTraktorkestar
31.05.19 – Freitag
Ab 19:15 UhrSlam & Howie and the reserve men
Ab 21:30 UhrChica Torpedo
01.06.19 – Samstag
Ab 17:00 UhrFreda Goodlett and band
Ab 19:15 UhrWilliam White
Ab 21:30 UhrFusion Square Garden

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X