Home News Zauberlaterne Solothurn – Kino für Kinder
Zauberlaterne Solothurn – Kino für Kinder

Zauberlaterne Solothurn – Kino für Kinder

0

Einmal im Monat findet mit der Zauberlaterne Solothurn ein spezieller Kino-Event für Kinder statt.
Das ganze ist ein Filmklub für Kinder im Primarschulalter von 6 bis 12 Jahren. Der Ziel des Clubs ist es, bei den kleinen das Interesse am Film im Kino zu wecken.

Zauberlaterne Solothurn

Verteilt über das komplette Jahr gibt es so einen Einblick in die Welt des Kinos der letzten 100 Jahre Filmgeschichte. Am kommenden Samstag findet das erste Event der Saison 2018/2019 statt.
Dabei wird im Kino Palace der Film die Rote Zora gezeigt.

Eine Jahresmitgliedschaft kostet für das erste Kind CHF 40.- und CHF 30.- für das zweite, weitere Kinder von der gleichen Familie sind kostenlos. Meine zweite Tochter konnte in diesem Frühling schon einmal rein schnuppern, für uns und sie war schnell klar, wir haben und angemeldet.
Wer das auch tun möchte, hier geht es direkt zum aktuellen Film-Angebot und der Möglichkeit zum Anmelden.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber und Social Media Fan.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X