Home News Stadt TwBSO #TwBSO die zweite Staffel
#TwBSO die zweite Staffel

#TwBSO die zweite Staffel

0

Los ging es mit dem #TwBSO am 28. April 2010, damals die ersten Treffs im Solheure direkt an der Aare. In der Reihe gab es insgesamt 41 Treffen die wir bis zum 26. März 2014 meist regelmässig, meist am letzen Mittwoch im Monat abgehalten haben.
Hierbei fanden sich jeweils (neben mir @pokipsie) mindestens eine in der Bestzeit bis zu 32 Personen ein.
Die letzten beiden Jahren war ich leider Gesundheitlich etwas verhindert deshalb ging das ganze etwas unter. Doch gute Dinge sollte man Pflegen und sie auch wieder aufleben.

Hier im Event-Kalender findet ihr auch schon das erste Datum zum Event. Location und alles drum und dran folgt schon bald.

Stadt Solothurn 2

#TwBSO die zweite Staffel

Für all diejenigen die noch nie vom #TwBSO gehört haben, eine kurze Erklärung.

Um gleich mal aufzuräumen, das Twitter Bier Solothurn (#TwBSO):

  • verpflichtet euch nicht Nutzer der Plattform Twitter zu sein
  • Auch müsst ihr am Event kein Bier konsumieren
  • Und ihr müsst nicht aus der wunderschönen Barock Stadt Solothurn kommen, geschweige dann aus dem Kanton mit dem selben Namen.

Bei uns sind alle herzlich willkommen, die sich gerne austauschen, gerne Netzwerken und interessante Menschen kennen lernen.

Gustofestival Tag vier: Grillieren nach Zen
Gustofestival Tag vier: Grillieren nach Zen

Aktuell plane ich den Start der zweiten Staffel für den Monat Juni, da ich regelmässig am Mittwoch Abend den #GeekTalk Podcast live Aufnahme fällt der Mittwoch Abend weg. Da werden wir aber sicherlich einen anderen Tag dazu finden.
Auch sind wir aktuell am eruieren ob wir wieder das monatliche Format fahren werden oder auf ein Quartals-Event hinaus gehen. Das wird sich aber alles noch zeigen. Bleibt also dran, verfolgt am besten @SolothurnNews auf Twitter und merkt euch den Hashtag #TwBSO.
Für alle nicht Twitterer, schaut immer wiedermal im Kalender hier im Blog vorbei, da wird bald ein Termin kommuniziert. Ihr könnt den Blog natürlich auch auf Facebook Liken und bliebt dann darüber auf dem laufenden.

 

Du bist ein Designer oder Künstler? Das #TwBSO könnte für den Neustart ein neues Logo gebrauchen (by the way, der Solothurn News Blog auch).
Wenn du dich angesprochen fühlst und/oder jemanden kennst lass es mich wissen.

St.Ursen-Kathedrale Solothurn

 

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber und Social Media Fan.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X