Home Neues Olivenöl-Degustation und -Verkauf mit Urban Schiess und Andy Zaugg
Olivenöl-Degustation und -Verkauf mit Urban Schiess und Andy Zaugg

Olivenöl-Degustation und -Verkauf mit Urban Schiess und Andy Zaugg

0

Zwei passionierte Profis Kochprofis möchten euch die Olivenwelt ein wenig näher bringen.
Urban Schiess und Andy Zaugg, zwei leidenschaftliche Köche, welche ihr hier im Blog sicherlich schon mehrfach begegnet sind, laden am 17. August 2019 ein. Zu einer gemütlichen Olivenöl Degustation. Wer die beiden Herren schon mal in Aktion gesehen hat, weiss, mit was für einer Leidenschaft sie das Thema Olivenöl begleiten.
Mich haben sie schon länger gepackt mit ihrem Wissen und dem Genuss von hochwertigem Olivenöl. Vor ca. zwei Monaten hat der liebe Urban, meiner Frau einen kleinen Crashkurs gegeben und sie somit dann auch in den Bann gezogen. Somit ists für uns klar, wenn es irgendwie möglich ist, werden wir auch da vor Ort sein.

Samstag 17. August 2019 – Cherzen Jeger

Das ganze findet am Degustationsstand vor dem Cherzen Jeger statt und das von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Für mehr Details beachtet bitte den Facebook-Event der beiden Oleomanen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X