Home Neues Märetfescht 2019
Märetfescht 2019

Märetfescht 2019

0

Seit 1978 findet es statt, das Märetfescht in Solothurn.
Jeweils in den Sommerferien findet das Fest in der Altstadt von Solothurn statt. Quer durch die komplette Altstadt verteilen sich die einzelnen Stände.

Märetfescht 2019

Das Märetfescht selber ist eine Kombination aus ein Marktplatz für die lokalen Geschäfte und dem grossen Stadtfest an den Abenden. Die Aufteilung der einzelnen Sektionen findet ihr direkt auf der Webseite vom Märetfescht selber.
Das Ziel vom Fest ist die Stadt Solothurn, das Gewerbe und den Tourismus zu stärken.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.