Home News Stadt Light Run Solothurn
Light Run Solothurn

Light Run Solothurn

0

In diesem Frühling bin ich von Sol-ID zu der Schweizer Dokumentar-Film Premiere von «Free to Run» eingeladen worden. Dabei hat man mir ein bisschen etwas über den im Herbst anstehenden Event berichtet. Nun endlich, sind die ersten Informationen dazu geflossen.

Light Run Solothurn

Gestern nach einem Kino Besuch – natürlich in Solothurn – bin ich auf der Heimfahrt auf einen Tweet aufmerksam geworden.

Mit Medien meinten sie wohl eher die Zeitungen und Fernsehgesellschaften. Zumindest hat unsern Blog bis jetzt noch keine Mitteilung erhalten.

Dennoch möchten wir euch die Neuigkeiten nicht vor enthalten. Deshalb hier ein kleiner Teaser zum anstehenden, coolen Event im September.
Auf einer Strecke von 5 Kilometern könnt ihr quer durch Solothurn hindurch. Verfolgt werdet ihr dabei von viel Licht und Musik.

Gleich vorneweg, eine Zeitmessung wird es bei dem Rennen nicht geben, es geht mehr um den Spass in der Gruppe, die beleuchtete Strecke ab zu laufen und viel, viel Spass zu haben. Im Anschluss soll es auch noch eine After Run Party im CIS geben.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber und Social Media Fan.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X