Home News Stadt Gustofestival 2017 – in Solothurn
Gustofestival 2017 – in Solothurn

Gustofestival 2017 – in Solothurn

0

2017 findet das Gustofestival bereits zum vierten Mal statt und mit Leidenschaft und Kreativität verfolgen wir das Ziel, Produkte und Dienstleistungen lustvoll kulinarisch zu inszenieren und damit alle Sinne unserer Gäste anzusprechen.

Gustofestival 2017 – in Solothurn

Auch in diesem Jahr gibt es wieder zahlreiche Events zwischen dem 06. und dem 16. September 2017 in Solothurn. Starten wird das ganze in der «HomeBase» der RothusHalle mit einem Cinema Culinario am Mittwoch Abend dem 06. 09. 2017. Hier findet ihr das restliche Program:

Gustofestival 2017 - Program in Solothurn
Gustofestival 2017 – Program in Solothurn

Aktuell gibt es noch Tickets für die sicherlich wieder spektakulären Events. Wenn ihr euch auch noch eines sichern möchtet, empfehle ich euch gleich in den Ticketshop ab zu tauchen und mir das eine oder andere zu sichern. Ob alleine, mit der Freundin/Frau oder auch in einer Gruppe es wird sicherlich ein highlight.

Ein Highlight wird auch sicherlich wieder der Event am 14. September beim Stefan und Andy im Restaurant Zum alten Stephan. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.
Wenn ihr noch mehr Inspiration rund um das Event braucht? Auf der dazu passenden Webseite findet ihr alle nützlichen Infos dazu.

Ich werde sicherlich den einen oder anderen Event begleiten und euch anschliessend hierzu hier im Blog berichten. Auch über Social Media, wie Facebook oder Twitter bekommt ihr einiges dazu mit.

 

MerkenMerken

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber und Social Media Fan.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X