Home News Stadt Andy Zaugg et ses amis – 15. Januar 2017
Andy Zaugg et ses amis – 15. Januar 2017

Andy Zaugg et ses amis – 15. Januar 2017

0

Schon ist’s wieder fünf Tage alt.

Es guats neus euch allen 

Und gleich als Auftakt zum neuen Jahr haben wir euch ein Highlight zu vermelden.

Andy Zaugg et ses amis – 15. Januar 2017

Wer den Blog hier regelmässig verfolgt, dem ist Andy Zaugg sicherlich schon das eine oder andere Mal begegnet.
Andy lädt am 15. Januar nicht nur befreundete Köche ein um mit ihm ein unvergesslichen Abend zu veranstalten, nein auch ihr seid herzlich willkommen.
Zu den geladenen Köchen gehören die folgenden:

  • Stefan Bader, Alter Stephan, Solothurn
  • Werner Schürch, Gasthof Emmenhof, Burgdorf
  • Arno Sgier, Restaurant Traube, Trimbach
  • Thomas Haselwanter, Restaurant und Hotel Unterwirt, Gufidaun, Italien
  • Gilles Brunin, Chef de Cuisine, Weiherschloss, Bottmingen
  • Alain Schmidlin, Chef Patissier, Weiherschloss, Bottmingen

Ich habe die Ehre, Andy und die Köche zu begleiten und werde euch natürlich anschliessend hier in einem Beitrag auch darüber berichten, wie das Essen und die Stimmung war.

Das Event startet am 15. Januar um 18:30 und geht bis 23:00 Uhr. Hier findet ihr das Menü als PDF.

Reservation

Das exquisite Menü mit weissen und schwarzen Trüffeln bekommt ihr inkl. Champagner-Apéro, Wein, Kaffee und Mineral für CHF 255.-. Reservationen gleich direkt via info@weiherschloss.ch oder via Telefon 061 421 15 15.

Wenn ihr mit über 10 Personen anreist habt ihr sogar die Möglichkeit einen separaten Raum zu reservieren. Somit natürlich eine gute Möglichkeit um mit euren Mitarbeiter-/Geschäftspartner oder auch Freunden einen genialen Abend zu erleben.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber und Social Media Fan.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X