Home Neues 10. Soledurner Weinachtsmäret
10. Soledurner Weinachtsmäret

10. Soledurner Weinachtsmäret

0

Auch im 2019 findet er wieder statt. Mittlerweile zum 10. Mal findet auf dem Kreuzackerpark der Soledurner Weihnachtsmäret statt.

Während dem Mittwoch 18. und Sonntag 22. Dezember findet ein breites Unterhaltungsprogramm statt. Von Märchenerzählungen über Karussell bis hin zu musikalischer Unterhaltung ist einiges vertreten.

Dazu kommen das umfangreiche Angebot, der in den Häuschen verteilten Aussteller. Wie immer gibt es auch am 10. Soledurner Weinachtsmäret fleissig zum probieren und kaufen.

Die Öffnungszeiten vom Markt sind die folgenden:

  • Mittwoch – 14:00 – 21:00 Uhr
  • Donnerstag – 14:00 – 21:00 Uhr
  • Freitag – 14:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag – 11:00 – 21:00 Uhr
  • Sonntag – 11:00 – 17:00 Uhr

Wir wünschen euch viel Spass, wärmenden Glühwein und leckeren Speisen am Soledurner Weinachtsmäret.

Einzelne Aussteller am Weinachtsmäret
Einzelne Aussteller am Weinachtsmäret
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.