Chuchilade

Die Anlaufstelle in Solothurn für Einkäufe von Küchengeräte und dessen Zubehör. Plus ein toller Ort für Küchenworkshops und Aperos.

Adresse Chuchilade

Hauptgasse 62
4500 Solothurn

Kontakt:

Telefonnummer: +41 32 622 63 64

Alle Beiträge über das Restaurant

    Route Gourmande Solothurn die Siebte – 2019

    Die Route Gourmande ist ein fester Bestandteil des Solothurn Kulinarik-Terminkalenders. Lokale Restaurants, Starköche aus der Region und die Winzer aus Yvorne (Provy) bringt nun schon zum siebten Mal der Sternekoch Zaugg zusammen auf den Plan.
    Auch in diesem Jahr durften wir wieder an sieben verschiedenen Stationen halt machen. Unsere Gaumen mit leckerem Essen und den dazu passenden Weinen verwöhnen. Doch am besten lest ihr gleich selber unten weiter, wie das uns dieses Jahr die Route Gourmande gefallen hat.

    6. Route Gourmande Solothurn – 2018

    Zum sechsten mal findet sie schon statt die Route Gourmande in Solothurn. Geführt vom Solothurner Tourismus und den dazu gehörigen Stadtführerinnen geht es für rund drei ein halb Stunden quer durch Solothurn. Dazu gibt es Wein aus Yvorne und leckeres essen von Spitzenköchen aus der Region. 

    Route Gourmande 2017 in der fünften Ausgabe

    Der 21. Mai 2017 steht für Solothurn ganz im Zeichen der Kulinarik. In diesem Jahr jährt sich die Route Gourmande zum fünften mal. Für all diejenigen unter euch, die noch nie an einer solchen Tour mit dabei waren. Mit der Route Gourmande besucht ihr sieben Stationen in der Solothurn. An jeder einzelnen werdet ihr von einem lokalen Koch mit leckeren Speisen verwöhnt und es gibt dazu den passenden Wein aus Yvorne.